Wir freuen uns, wenn auch Sie Mitglied werden.

Als Mitglied

• tragen Sie bei zur Erhaltung unseres Marien-Hospitals in Erftstadt-Frauenthal
  • sorgen Sie mit für eine gute ärztliche Erstversorgung
  • helfen Sie durch Beiträge und Spenden für eine bessere Krankenhausausstattung und für zusätzliche medizinische Geräte
  • unterstützen Sie unsere Bemühungen um eine verbesserte Leistungsfähigkeit des Marien-Hospitals.

Der Jahresbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

• Einzelpersonen € 15,-
  • Ehepaare € 30,-
  • Juristische Personen € 80,-

Beitrittserklärung

Wenn Sie dem Förderverein des Marien-Hospitals beitreten möchten, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus, füllen sie entsprechend aus und senden sie per Post an die angegebene Adresse:

Beitrittserklärung (PDF)

Oder melden Sie sich einfach über unser Onlineformular an:

Beitrittserklärung (Onlineformular)